Demons-Highlight zum Saisonabschluss

Die Aachen-Düren Demons haben am Tag der Deutschen Einheit ihr erstes Erfolgserlebnis in der NRW Landesliga West feiern können. Unter der Leitung von Head Coach Stephen Miller konnten sie auf der heimischen Westkampfbahn ein 7:7-Unentschieden gegeen die Cleve Conquerors feiern.

„An sich hätten wir auch den Sieg verdient“, so der zufriedene Trainer nach dem Abpfiff. „Unsere Verteidigung war gut und der Angriff hat auch funktioniert – letztendlich hat uns das berühmte Quäntchen Glück gefehlt“.

Nachdem das erste Viertel vor knapp 300 Zuschauern noch von den Gästen aus Kleve dominiert wurde und die Dämonen trotz herausragender Leistung der Defense mit 0:7 in Rückstand geraten waren, konnten die Demons ab dem zweiten Viertel das Spiel bestimmen. Trotzdem mussten die Fans bis zum letzten Viertel warten um den hochverdienten Ausgleich zu bejubeln: Rey Younga erlöste die kämpfende Truppe mit einem sehenswerten Touchdowncatch.

„Das Team ist angekommen“, so Co-Trainer Jens Etheber. „Wir haben hart trainiert und heute endlich die Leistung gezeigt, die wir eigentlich schon im Sommer...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düren Demons

Spiele Düren Demons

20.04.

Neuss Legions - Düren Demons

15:00 Uhr

12.05.

Bocholt Rhinos - Düren Demons

15:00 Uhr

26.05.

Düren Demons - Viersen Concordia Lions

15:00 Uhr

16.06.

Windeck Giborim - Düren Demons

15:00 Uhr

23.06.

Düren Demons - Neuss Legions

15:00 Uhr

31.08.

Düren Demons - Bocholt Rhinos

15:00 Uhr

22.09.

Viersen Concordia Lions - Düren Demons

15:00 Uhr

28.09.

Düren Demons - Windeck Giborim

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Düren Demons
Heute vor 15 Jahren
GFL
GFL
4. Liga
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: