Debüt von Rookie Glennon mit Berg- und Talfahrt

Mike Glennon löste Freeman ab, musste aber nach anfänglicher Freude doch noch eine Niederlage hinnehmen.Bitteres Debüt für Tampas neuen Quarterback Mike Glennon. Beim 13:10-Sieg der Arizona Cardinals bei den Tampa Bay Buccaneers hatte der Rookie-Spielmacher, der in der Woche zuvor Starter Josh Freeman nach dessen enttäuschenden Auftritten ablöste, zunächst allen Grund zur Freude. Mit einem frühen Touchdown-Pass auf Mike Williams und einem Field Goal von Kollege Lindell führte er sein Team bis ins letzte Quarter zu einer 10:0-Führung. Die Defense der Buccaneers hatte einen großen Anteil daran, hielt Arizona weitestgehend in Schach.

Doch dann holten die Cardinals tatsächlich noch auf. Erst kickte Feely ein Field Goal und dann warf QB Carson Palmer einen erfolgreichen Pass auf Larry Fitzgerald zum Ausgleich. Vorausgegangen war eine Interception, die von Arizonas CB Patrick Peterson abgefangen wurde.

Als dann noch gut 100 Sekunden vor Ende die Cardinals in Ballbesitz blieben und Tampa eine empfindliche Strafe wegen übertriebener Härte kassierte, nutzten das die Gäste, um per Field Goal auf 13:10 zu erhöhen. Und damit es so richtig weh tat, wiederholte Peterson seine Aktion, fing erneut einen Pass vom jungen Glennon ab, als dieser Sekunden vor dem Schluss noch einmal alles versuchte.

Damit bleibt Tampa Bay im vierten Spiel ohne Sieg und verharrt weiterhin auf dem letzten Platz in der NFC South.

Brock - 30.09.2013

Mike Glennon löste Freeman ab, musste aber nach anfänglicher Freude doch noch eine Niederlage hinnehmen.

Mike Glennon löste Freeman ab, musste aber nach anfänglicher Freude doch noch eine Niederlage hinnehmen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers- Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: