Eagles chancenlos in Denver

Ging wieder als Sieger vom Platz: Broncos-QB Peyton Manning.Die Denver Broncos sind weiter auf der Suche nach einem Gegner auf Augenhöhe. Am vierten Spieltag waren die Philadelphia Eagles nicht der Klasse der Broncos gewachsen. Mit 52:20 kamen die Eagles unter die Räder. Vor allem die Defense war mit Manning und seinen zahlreichen Anspielstationen schlichtweg überfordert. Die Wide Receiver Wes Welker und Demaryius Thomas erzielten jeweils zwei Touchdowns. „Wir erwarten von uns Punkte in diesen Mengen zu produzieren. Heute waren wir dazu in der Lage“, resümierte Welker. Insgesamt sammelte Manning neben den vier TD-Pässen noch 327 Passing Yards. Die erste Interception der Saison blieb erneut aus. „Er ist einfach effizient“, freute sich Cornerback Champ Bailey über die Leistung seines Quarterbacks. „Und ich hoffe, es wird noch besser. Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt geht.“

Neben der Offense glänzten beim vierten Saisonsieg außerdem die Special Teams. Ronnie Hillmann returnierte einen Kickoff über 105 Yards zu einem Touchdown und ein Punt wurde geblockt. Den freien Ball nahm Steven Johnson auf und brachte ihn über 17 Yards in die...

Ging wieder als Sieger vom Platz: Broncos-QB Peyton Manning.

Ging wieder als Sieger vom Platz: Broncos-QB Peyton Manning. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: