Nevada mit besserem Ende

Air Force unterlag knap in Nevada beim Wolfpack. In Reno hat Nevada knapp Air Force mit 45:42 geschlagen und kann sich bei seinem Quarterback Cody Fajardo bedanken. Der Spielmacher warf für 389 Yards und drei Touchdowns und erlief zwei weitere Wertungen zu Fuß. Den letzten Score erkämpfte sich Fajardo eine Minute vor dem Spielende und half somit in den letzten Sekunden aktiv mit, den Falcons den Schneid abzukaufen. Insgesamt sorgte der Junior Spielmacher für 470 Yards und spielte mit keinem Turnover fast fehlerfrei. Als zweiter Quarterback seiner Universität überhaupt, überschritt er außerdem die 2000 Yards Rushing und die 5000 Yards Passing Marke.

24545 Zuschauer sahen zudem eine Fajardo, der bereits im ersten Quarter seine Offense sicher anführte. Sein fünf-Yard-Pass auf seinen Receiver Brandon Wimberly verfehlte genauso wenig sein Ziel wie der wichtige 18 Yards Wurf auf Richy Turner, der zum 17:21 Anschlusstouchdown kurz vor der Pause führte. Die Falcons hatten bis zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich auf ihr Laufspiel gesetzt und agierten mit Jon Lee, Anthon Lacoste Broam Hart ebenfalls erfolgreich. Erst fünf Minuten vor dem Abpfiff erfolgte eine kleine Vorentscheidung, als Nevada durch einen neun Yards Catch von Aaron Bradley zum 37:42 zur Air Force aufschloss, die Falcons anschließend nicht mehr punkteten und Fajardo während seines letzten Angriffsspiels noch einmal alles auf eine Karte setzte. Sein Mut wurde belohnt und der junge Spielmacher erreichte mit einem kurzen Rush zum 45:42 Endstand die Falcons Endzone.

Schlüter - 29.09.2013

Air Force unterlag knap in Nevada beim Wolfpack.

Air Force unterlag knap in Nevada beim Wolfpack. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.commehr News Nevada Wolf Packwww.nevadawolfpack.comSpielplan/Tabellen Air Force FalconsSpielplan/Tabellen Nevada Wolf Pack
Booking.com
Nevada Wolf Pack
Pac 12
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: