Junior Tigers jagen Birds of Prey

Junior Tigers gegen Birds of PreyDie Osnabrück Junior Tigers absolvieren am Sonntag in Bremen ihr vorletztes Saisonspiel. Hier treten sie gegen die Bremen Birds of Prey an. Sie haben hohe Erwartungen an die Begegnung, denn am vergangenen Wochenende konnten die Greifvögel aus Bremen in Osnabrück nur wenig abgreifen. Das Jugendteam der Bremen Firebirds sollte keine Punkte holen. Die Tigers waren mit 40:0 klar überlegen. In Bremen wollen sie diesen Erfolg fortsetzen.

Die Tigers Defense versperrte am vergangenen Samstag dem Gegner wacker den Weg in ihre Endzone. Nachdem es den Tigers Coaches in der Halbzeitpause gelungen war, auch den angreifenden Teil des Teams mehr zu motivieren, machte die Osnabrücker Offense gleich 22 Punkte im dritten Spielviertel.

Mathis Elling, Julian Kaßmann Jannis Rieger, Jelle Stollwerk und Jonas Tykfer waren im Hinspiel die Punktemacher. Das Quintett ist auch jetzt in Bremen wieder mit von der Partie.

„Das Heimspiel gegen Bremen war hervorragend“, bemerkt Head Coach Sebastian Hennings. „Im Allgemeinen hat das Team hervorragend gespielt. Insbesondere die Defense war sehr wachsam und formstark. Unser Ziel ist es, am Sonntag in Bremen an diesem tollen Spiel anzuknüpfen. Allen Beteiligten war in der einen Woche Vorbereitungszeit klar, dass wir uns auf den Erfolg im Hinspiel nicht ausruhen dürfen. Bremen wird selbstverständlich versuchen, sich für die Niederlage zu revanchieren und somit ist der Druck auf das Tigers Team entsprechend höher.“

Schlüter - 27.09.2013

Junior Tigers gegen Birds of Prey

Junior Tigers gegen Birds of Prey (© Osnabrück Tigers )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Osnabrück Tigers
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: