Army ohne Kraft

HC Rich Ellerson musste bereits drei Niederlagen von Army in der aktuellen College Saison akzeptieren.Keinen Touchdown, dafür drei Field Goals und ein Saftey erkämpfte Army im Spiel gegen Wake Forest und musste sich gegen die Demon Deacons mit 11:25 geschlagen geben. Vier Mal versuchte die Offense der Black Knights den Marsch durch die Red Zone, doch jedesmal war die Defense der Gäste in der Lage, die Ritter aufzuhalten.

Erfolgreicher agierte Wake Forest. Zweimal überquerten sie die Goal Line und generierten 360 Yards total Offense Yards. Nach einem Safety der Gastgeber nutzten die Demon Deacons ihren ersten Angriff im zweiten Viertel um sich mit einem Field Goal und einem folgenden 66-Yard-Pass auf Receiver Michael Campanaro in die Pause zu verabschieden. Der 10:5 Zwischenstand zur Pause sollte von den Gästen durch Josh Harris noch weiter ausgebaut werden. Nachdem Armys Kicker Dan Grochowski zwei weitere Field Goals kickte, konnte Harris die Vorarbeit seines Quarterbacks nutzen und einmal nach 15 Yards und ein zweites Mal nach sechs Yards in die Army Endzone einlaufen.

Als noch drei Minuten zu spielen waren, setzte Army auf einen neuen Quarterback und schenkte Kelvin White das Vertrauen. Fünf von sechs Passversuchen fanden auch ihre Empfänger, doch war es ihm auch nicht vergönnt, den 14 Punkte Vorsprung von Wake Forest noch zu reduzieren. Das Army auch nur selten zu ihrem Spiel fand, zeigten die verlorenen Yards durch verhängte Strafen. 131 Yards musste die Militärakademie zurückgehen. Eine solche Situation hat es seit dem 16. Oktober 2010 gegen Rutgers nicht mehr gegeben.

Schlüter - 22.09.2013

HC Rich Ellerson musste bereits drei Niederlagen von Army in der aktuellen College Saison akzeptieren.

HC Rich Ellerson musste bereits drei Niederlagen von Army in der aktuellen College Saison akzeptieren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: