Tollense kampflos Meister

Nichts zu tun für die Sharks.Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte seit 1992 wurden die Tollense Sharks Meister der Regionalliga Ost. Das entscheidende Spiel gegen den Tabllenzweiten Frankfurt Red Cocks fand allerdings zum deutlichen Unwillen der PSV Footballer nicht statt. Der Gegner reiste in nicht spielfähiger Besetzung an und so wurde es nichts mit dem vorletzten Saisonspiel für die Sharks. Lange Gesichter bei Fans und Spielern waren die Folge, hatte man sich doch besonders auf die Partie gefreut, da man in dieser mit einem Sieg auch sportlich hätte alles klar machen können und wollen. So blieb den Sharks aber nichts anderes übrig als den Meistertitel am "grünen Tisch" entgegenzunehmen und statt einem Ligaspiel nur ein öffentliches Training durchzuführen.

Die Sharks planen nun im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag unter Flutlicht alles nachzuholen und versprechen ein Feuerwerk an attraktionen. Zu Gast werden dann die Spandau Bulldogs sein, die im letzten Spiel gegen die Berlin Bears als Aufsteiger den Abstieg verhindert haben. In einer gemeinsamen After Game Party, bei Freibier und glühendem Grill, will man dann gemeinsam mit alten wahren (und unwahren) Geschichten angeben und Narben vorzeigen. Kickoff auf dem Kunstrasenplatz Datzeberg ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Peter Lorenz - 17.09.2013

Nichts zu tun für die Sharks.

Nichts zu tun für die Sharks. (© Tollense Sharks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 3. Liga Ostmehr News Frankfurt Red Cocksrc-ffo.demehr News Tollense SharksSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga OstLeague Map 3. Liga OstSpielplan/Tabellen Tollense SharksOpponents Map Tollense Sharksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Tollense Sharks
Niedersachsen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: