Neues Angebot für Quarterback Tebow

Tim Tebow hat ein gutes Angebot aus RussslandEin tolles Angebot hat den beliebten (aber weitgehend erfolglosen) Free Agent Quarterback Tim Tebow erreicht. Eine Million Dollar soll Tebow verdienen können - mehr als unter seinem letzten Vertrag bei den New England Patriots - und er darf als Quarterback sein Team anführen. Und das beste: nur zwei Spiele muss Tebow dafür absolvieren, um das Geld einzustreichen. Doch gibt es auch einen Haken an der Sache: das Angebot kommt nicht aus der NFL, sondern aus Russland.

Das Team der Moscow Black Patriots hat Tebow dieses Angebot unterbreitet. "Ich habe mit Tim Tebow gesprochen und er war sehr interessiert", freut sich Teambesitzer Mikhail Zaltsman auf die erhoffte Neuverpflichtung. So soll Tebow am 28. September zum Playoffspiel der Black Storm gegen die Moscow Patriots das Team anführen und ihm im Oktober zur Landesmeisterschaft verhelfen. "Tebows Agenten wollen, dass er als Redner Motivationsseminare macht und wollen nicht, dass er Football spielt. Daher hat er auf mein Angebot Interesse gezeigt", so Zaltsmans Erklärung für seine Zuversicht.

Jedoch könnte das...

Tim Tebow hat ein gutes Angebot aus Russsland

Tim Tebow hat ein gutes Angebot aus Russsland (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Serbien
ELF
Österreich
Heute vor neun Jahren
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: