Seattle gegen die 49ers eiskalt

Marshawn Lynch schlug dreimal zuEiskalt haben die Seattle Seahawks die Fehler der San Francisco 49ers ausgenutzt und Ihr Heimspiel mit 29:03 gewonnen. Und Fehler gab es viele auf den Seiten der 49ers. Quarterback Colin Kaepernick warf drei Interceptions und fumbelte einmal den Ball. Hinzu kamen viele Strafen der kleinlich pfeifenden Schiedsrichter, meist in sehr unglücklichen Situationen für die 49ers. So vielen auch die ersten Punkte für die Seahawks, da die Schiedsrichter ein Holding gegen Fullback Bruce Miller in der eigenen Endzone mit einem Safety bestraften.

Auf Seiten der Seahawks hatte Quarterback Russell Wilson auch nicht seinen besten Tag, vervollständigte er doch in der ersten Hälfte nur zwei Pässe bei 10 Versuchen, wobei einer von den 49ers abgefangen wurde. Doch in der ersten Hälfte, die wegen eines Gewitters im ersten Viertel für eine Stunde unterbrochen war, begangen die 49ers die kostspieligeren Fehler. Erst warf Kaepernick in der Red-Zone der Seahawks seine erste Interception, dann erzielten die Seahawks wie oben erwähnt ihre ersten zwei Punkte und der Fumble von Kaepernick geschah an der eigenen 29 Yard Linie. Das daraus resultierende Field Goal markierte dann auch den Pausenstand von 5:0 für Seattle.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die aufopferungsvoll kämpfende Defense der 49ers das Laufspiel der Seahawks kaum stoppen und unterstütz durch den besten Pass des Tages von Russel Wilson zu Doug Baldwin über 51 Yards konnte Marshawn Lynch aus 14 Yards zum 12:0 vollstrecken.

Gleich im Gegenzug erreichten die 49ers die 3-Yard-Linie der Seahawks mussten sich aber mit einem kurzen Field Goal zufrieden geben. Somit erzielten die 49ers bei Ihren zwei Besuchen innerhalb der 10-Yard-Linie der Seahawks ganze drei Punkte. Ganz anders Seattle, begünstigt durch eine 40 Yards Passbehinderungsstrafe und einem zurückschupsen von dem sonst guten Aldon Smith für b15 Yards Strafe, erzielte Marshawn Lynch seinen zweiten Touchdown des Tages. Diesmal auf Zuspiel von Russell Wilson.

So waren zu Beginn des vierten Viertels die 49ers so stark unter Druck Punkte zu erzielen, so das Kaepernick seine zweite Interception warf. Hierbei verletzte sich Tight End Vernon Davis auch noch. So baute Seattle den Vorsprung immer weiter aus und die 49ers wurden immer eindimensionaler. Gegen die zur Zeit stärkste Defense der NFL katastrophal.

So nahm das Spiel seinen Lauf und die Seattle Seahawks erobern die Spitze der NFC West. Die 49ers müssen sich nach dieser doch deutlichen Niederlage ihre Wunden lecken und darauf hoffen das die Verletzungen in diesem Spiel nicht so schwerwiegend sind, konnten doch neben Vernon Davis mit einer Zerrung drei Stammspieler der Defense die Partie nicht beenden. Nose-Tackle Ian Williams brach sich den Fuß, Defensive-Tackle Ray McDonald verletzte sich den Knöchel und Rookie-Safety Erik Reid zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

Kavalirek - 16.09.2013

Marshawn Lynch schlug dreimal zu

Marshawn Lynch schlug dreimal zu (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: