Katzenjammer nach Manning Bowl

Da geht es lang: Eli Manning versuchte alles, um sein Team zum Erfolg zu führen, doch er unterlag zum dritten Mal seinem Bruder PeytonWohl zum dritten und letzten Mal sind die Brüder Peyton und Eli Manning in der NFL aufeinandergetroffen, sofern sich beide Teams nicht für den Super Bowl qualifizieren. Im Duell derStamm-Quarterbacks der New York Giants und Denver Broncos behielt zum dritten Mal der ältere Bruder Peyton die Oberhand. Mit 41-23 siegte er im New Yorker MetLife Stadium und ist weiterhin mit seiner Mannschaft heißer Kandidat auf den Divisionstitel der AFC West, während Bruder Eli und die Giants wohl den Traum vom Super Bowl im eigenen Stadion nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel begraben müssen.

Für die Giants ist aber nicht nur die Niederlage niederschmetternd. Galt Eli Manning immer als einer der Quarterbacks, der am wenigsten Fehler macht, so liest sich seine Bilanz nach dem zweiten Spieltag erschreckend. Sieben Pässe hat er bereits beim Gegner angebracht - Negativrekord für ihn. "Das ist nichts worauf man stolz ist, mein Ziel ist es jedes Jahr bei den Interceptions am Saisonende eine einstellige Zahl stehen zu haben. Ich denke das Ziel muss ich neudefinieren", erklärte er...

Da geht es lang: Eli Manning versuchte alles, um sein Team zum Erfolg zu führen, doch er unterlag zum dritten Mal seinem Bruder Peyton

Da geht es lang: Eli Manning versuchte alles, um sein Team zum Erfolg zu führen, doch er unterlag zum dritten Mal seinem Bruder Peyton (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC West
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: