Junior Lions gegen Young Red Cocks

Leipzigs A-Jugend erwartet die Frankfurter.Junior Lions bestreiten letzten Gameday

Der Terminkalender der Junior Lions ist diese Woche gut gefüllt. Bereits am Mittwochnachmittag ging es für die Leipziger A-Jugend zum Training der Sachsen-Auswahl-Mannschaft nach Dresden und am kommenden Sonntag steht nun der letzte Gameday der Saison gegen die Young Red Cocks aus Frankfurt Oder an.

„Wir haben die lange Spielpause genutzt, um das Team eingehend auf das letzte Spiel vorzubereiten. Wir werden uns am Sonntag auf unsere Stärken konzentrieren und das Spiel von Anfang an kontrollieren. Außerdem freuen wir uns über Neuzugänge, sodass der Kader insgesamt gestärkt ist“, lässt Coach Fabian Herlemann verlauten.

Wie schon beim Flag-Turnier am vergangenen Wochenende, soll auch dieser Tag ein besonderes Erlebnis für die Jugend werden. Wir freuen uns daher über lautstarke Fans, Familien und Freunde, die das Team anfeuern. Los geht es am Sonntag um 15 Uhr im Lions-Stadion in der Ratzelstraße.

Brock - 13.09.2013

Leipzigs A-Jugend erwartet die Frankfurter.

Leipzigs A-Jugend erwartet die Frankfurter. (© Naujocks/Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Leipzig Lionswww.leipzig-lions.demehr News 2. Liga OstSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga OstLeague Map 2. Liga Ostfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Leipzig Lions
Leipzig Hawks
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: