Erstes Heimspiel der Crocodiles U12

Die U12 freut sich auf ihr erstes HeimspielAm kommenden Sonntag erwartet die U12 der Cologne Crocodiles das Team aus Mönchengladbach zum ersten von zwei Heimspielen in der Saison 2013. Nachdem sich die Crocodiles und die Panther bereits vergangenes Wochenende zeigten, ist das Wolfpack Team zurzeit die einzige Unbekannte. Für die Crocodiles ist klar, dass man an den guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen möchte. Schließlich wünscht man sich vor heimischem Publikum einen Sieg.

Peter Meyer, Head Coach der jungen Wölfe, war am vergangenen Samstag persönlich in Düsseldorf, um sich einen Eindruck über seine beiden Ligakontrahenten zu verschaffen. Demnach ist davon auszugehen, dass das Team aus Mönchengladbach gut vorbereitet nach Köln reisen wird.

Trotz des guten Auftritts im ersten Spiel, hatten auch die Crocodiles-Coaches ein paar Kritikpunkte bei Ihrem Team gefunden, die im Laufe der Woche beim Training durchgesprochen und verbessert werden sollen. Unabhängig davon ist man guter Dinge und freut sich auf das nächste Spiel.

Coach Ralf Kleinmann weiß: „Die Jungs haben sich zurecht über Ihren Sieg vergangene Woche gefreut. Jetzt hat das Team Blut geleckt und will mehr!
Dennoch ist für uns auch klar, dass ein Sieg im ersten Spiel zwar sehr schön ist, aber noch nichts über den weiteren Verlauf der Saison aussagt. Leider haben wir nur vier Saisonspiele, da darf man sich eigentlich keinen Ausrutscher leisten. Wir müssen uns auf jeden Gegner bestmöglich vorbereiten und dürfen kein Team unterschätzen.“

15.09.2013
Cologne Crocodiles U12 – Mönchengladbach Wolfpack U12
Großsportanlage Köln-Bocklemünd
Kickoff: 12 Uhr

Tillmann - 13.09.2013

Die U12 freut sich auf ihr erstes Heimspiel

Die U12 freut sich auf ihr erstes Heimspiel (© Crocodiles / M. Kerling)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U13
U19
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: