Allgäu testet in Kaiserslautern

Am Sonntag geht es für die Allgäu Comets zum letzten regulären Auswärtsspiel der Saison 2013. Das Nachholspiel gegen die Pikes wurde aufgrund des Hochwassers nun auf den 15. September gelegt. Kickoff der Partie ist um 15:30 Uhr in Neuhemsbach.

Da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, wird Head Coach Brian Caler viele Spieler rotieren lassen, sodass die Backups ihre Spielzeit bekommen und Erfahrung sammeln können und die Routiniers etwas geschont werden für das erste Relegationsspiel eine Woche später in Wiesbaden. „Mit Sicherheit werden wir zu 100 Prozent bei der Sache sein, denn sonst passiert doch zu schnell etwas“, gibt sich die Mannschaft geschlossen. Auch die Pikes möchten sich als Absteiger noch einmal von ihrer besten Seite vor den eigenen Fans präsentieren.

John - 12.09.2013

(© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kaiserslautern Pikeswww.pikesnet.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Kaiserslautern PikesOpponents Map Kaiserslautern Pikesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kaiserslautern Pikes
Berlin
Hamburg
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: