Millers Einsatz fraglich

# 5 QB Braxton MillerOb der verletzte Quarterback von Ohio State, Braxton Miller, in wenigen Tagen einsetzbar ist, bleibt ungewiss. Vor dem Spiel gegen California, sagte Head Coach Urban Meyer, dass Miller ein leichtes Training aufgenommen hat, er sich mit seinem verletzten linken Knie aber noch in der Rehabilitationsphase befindet.

Miller hatte sich im Spiel gegen San Diego State verletzt. Die Buckeyes gewannen 42:7, doch während eines Laufspiels fiel Miller rückwärts zu Boden und wurde von zwei gegnerischen Verteidigern hart getroffen. Seine zahlreichen Verletzungen haben sich zudem in den letzten Jahren kräftig summiert. Sechs Spiele musste der Junior bereits schon bei Ohio aussetzen und während seiner High School Zeit saß er oft genug verletzt auf der Bank. Miller gilt als furchtloser und schmerzresistenter Spieler, der das Risiko nicht scheut. Beim Season Opener gegen Buffallo, dass die Buckeyes mit 40:20 gewannen, musste Miller zudem zweimal wegen Wadenkrämpfe behandelt werden. 2011 verließ Miller wegen eines verstauchten Knöchels beim Spiel gegen Nebraska vorzeitig das Feld.

Sollte Millers Genesungsprozeß nicht schnell genug verlaufen, so würde wahrscheinlich Kenny Guiton gegen die Bears als Starter auflaufen. Guiton warf am letzten Wochenende bereits zwei Touchdowns und erlief einen dritten. Letztes Jahr vertrat er Braxton Miller ebenfalls im achten Saisonspiel, als dieser im dritten Viertel von Purdue hart getackelt wurde.

Schlüter - 12.09.2013

# 5 QB Braxton Miller

# 5 QB Braxton Miller (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Deutschland
NFL
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: