Texas feuert Diaz

Greg RobinsonAls Reaktion auf die 21:40 Niederlage gegen BYU und die damit verbundenen 550 Yards, die die Longhorns ihren Kontrahenten zugestanden, wurde der bisherige Defensive Coordinator Manny Diaz mit sofortiger Wirkung seiner Aufgaben entbunden und soll innerhalb der Athletic Department der Universität neue Aufgaben zugewiesen bekommen. Zum Nachfolger wurde Greg Robinson ernannt, der in früherer Zeit schon einmal als Co-Defensive Coordinator für Texas tätig war.

„Die Leistung der Defense war unakzeptabel und wir müssen das ändern“, meinte Texas Head Coach Mack Brown am Sonntag und ließ den Worten auch schnell Taten folgen. „Greg wird ab sofort für uns tätig werden und zusammen mit allen Coaches uns auf Ole Miss vorbereiten. Er wird mit sofortiger Wirkung unsere Defense leiten. Wir sind glücklich, dass Greg schon bei uns ist und er auch schon alle Videos der Übungseinheiten analysiert hat.“

Greg Robinson ist ein früherer Head Coach von Syracruse und war auch schon als Defensive Coordinator bei Michigan tätig. 2004 wirkte er erstmals als Co-Defensive Chef bei Texas.

Schlüter - 09.09.2013

Greg Robinson

Greg Robinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Texas Longhorns
Pac 12
Pac 12
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: