Neuanfang beginnt mit Niederlage

Brandon Weeden stand unter starkem Druck der Dolphins.Der Neuaufbau in Cleveland beginnt mit einer Niederlage. Gegen die Miami Dolphins gab es eine 10:23-Niederlage vor heimischen Publikum. „Das habe ich mir anders vorgestellt“, musste Head Coach Rob Chudzinski nach der Partie einräumen. Denn obwohl das Spiel erst im letzten Viertel wirklich entschieden war, hatten die Browns nicht wirklich eine Chance auf einen Erfolg.

Unmittelbar vor der Halbzeit gingen die Browns sogar noch kurzzeitig in Führung, als TE Jordan Cameron auf Vorlage von QB Brandon Weeden das 7:6 markierte. Es blieb aber die einzige Glanztat von Weeden, dem insgesamt drei Interceptions unterliefen. Allerdings stand Weeden auch die gesamte Partie unter starkem Druck. Sechs Sacks für die Dolphins sind für diese Offensive Line einfach zu viel. Auch die Unterstützung seiner Receiver ließ zu wünschen übrig, ließen diese doch zahlreiche Pässe unbedrängt fallen.

Die Führung der Browns hielt bis Ende des dritten Viertels, als Gegenüber Ryan Tannehill WR Brian Hartline über 34 Yards in der Endzone fand. RB Daniel Thomas machte dann mit einem 1-Yard-Lauf zum 20:10 im letzten Spielabschnitt den Deckel zu.

„Das war nur das erste Spiel. Wir werden zurückkommen. Die Saison ist nach dieser Niederlage noch nicht zu Ende“, machte sich Browns-RB Trent Richardson Mut. Und dazu besteht durchaus Anlass. Die Defense lieferte eine ordentliche Partie ab, erreichte vier Sacks, verpasste aber zwei Interceptions durch T.J. Ward und Joe Haden. „Wir hatten unsere Chancen, haben diese aber nicht genutzt“, stellte LB D'Qwell Jackson fest.

Besser werden muss auf alle die Offense, wollen die Browns ernst genommen werden. Doch die Fans können sich trösten. Nicht nur die Browns verloren erneut ein Eröffnungsspiel einer Saison. Alle Kontrahenten der AFC North starten mit einer Niederlage in die Saison 2013.


Korber - 09.09.2013

Brandon Weeden stand unter starkem Druck der Dolphins.

Brandon Weeden stand unter starkem Druck der Dolphins. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: