Spielausfall in Gelsenkirchen

Das Heimspiel in der Gelsenkirchen Devils gegen die Langenfeld Longhorns in der Oberliga NRW am kommenden Sonntag, den 15. September 2013, fällt aus. Wie die Devils bekannt geben, haben sie einen Brief der Stadtverwaltung erhalten, dass die Sportanlage an der Braukämperstr. wegen umfassender Sanierungsarbeiten bis zum 13. Oktober 2013 gesperrt ist.

Der Versuch, das Spiel kurzfristig nach Langenfeld zu verlegen misslang leider. Jetzt muss ein Nachholtermin gefunden werden. Das nächste Spiel der Devils ist somit das Spiel am 21. September in Recklinghausen.


Tillmann - 06.09.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen DevilsSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga
4. Liga Nord
Heute vor acht Jahren
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: