Penn State vs UCF: EFAF bietet Kontingent an

Das Croke Park Stadium feierte vor Kurzem sei 100. Jubiläum.Wer als Europäer Interesse hat, am 30. August 2014 die College Teams von Penn State und UCF Knights live im Croke Park im Zentrum von Dublin zu erleben, kann ab dem 14. September, also eine Woche vor dem offiziellen europäischen Vorverkauf, ein besonderes Angebot nutzen.

Der europäische Footballverband EFAF hat seinen Mitgliedern und Footballfreunden ein begrenztes Kontingent von sehr guten Sitzplätzen reserviert, da die meisten Karten in Kombination mit Pauschalreiseangeboten von amerikanischen Collegefans erworben werden können.

Dieser Vorverkauf beginnt auf der Homepage www.ticketmaster.ie/EFAF am 14. und endet am 20. September 2013. Käufer müssen den Code EFAF13 zusätzlich eingeben. Es können maximal sechs Tickets pro Transaktion erworben werden.

Schlüter - 04.09.2013

Das Croke Park Stadium feierte vor Kurzem sei 100. Jubiläum.

Das Croke Park Stadium feierte vor Kurzem sei 100. Jubiläum. (© Croke Park )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Irlandwww.americanfootball.iemehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen IrlandLeague Map IrlandClub Map IrlandSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: