Lions gewinnen bei den Bulldogs

Die Führung durch den Löwen Riccardo PosseltEs war ein Sieg mit dem wohl keiner so richtig gerechnet hatte. 7:24 lautete der Endstand in Spandau am Sonntag und damit gewannen die Leipzig Lions sogar den direkten Vergleich gegen die Spandau Bulldogs, die die Lions beim Heimspiel noch mit 14:10 besiegt hatten.

Dabei gab es im ersten Quarter, wie bei so vielen Spielen in dieser Saison, noch keine Punkte auf dem Scoreboard. Erst im zweiten Quarter gelang es Quarterback Lennart Lüttgau selber den ersten Touchdown für die Lions zu holen. Auch der Zusatzpunkt war gut und so stand es kurz vor der Halbzeit 7:0 für die Lions. Doch schnell legten die Bulldogs nach, sodass es doch mit 7:7 in die Halbzeitpause ging.

Im dritten Quarter gingen die Leipziger durch ein Field Goal wieder in Führung und bauten diese noch durch einen Touchdown von Riccardo Posselt auf 16:7 aus. Als wäre das nicht genug, holte Mike Schallo im vierten Quarter noch weitere sechs Punkte, sodass die Punktetafel nach zweieinhalb Stunden 24:7 anzeigte.

Mit diesem Sieg haben die Lions den ersten Schritt gegen den Abstieg unternommen und darüber freut sich Head...

Die Führung durch den Löwen Riccardo Posselt

Die Führung durch den Löwen Riccardo Posselt (© Naujocks/Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Leipzig Lions
Leipzig Hawks
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: