Klare Verhältnisse

Am vergangenen Sonntag ging es für die Wendland Bulls in der Landesliga im zweiten Auswärtsspiel der Saison zu den Norderstedt Beavers.

Die Bulls, die Quarterback Christoph Gröger ersetzen mussten, spielten im ersten Viertel auch noch angemessen mit. Die Offense blieb zum Ende des ersten Quarters lange in Ballbesitz und schloss diesen mit einem 50 Yards Field-Goal-Versuch ab, der allerdings scheiterte. Die Abstimmung der neuen Quarterbacks, die erst seit drei Wochen auf dieser Position trainieren, mit der Offense klappte deutlich besser als noch vor zwei Wochen in Flensburg. Insbesondere im Running-Game lief es rund.

Ab dem zweiten Viertel dominierten aber klar die Gastgeber das Geschehen und fingen insgesamt sechs Interceptions ab, von denen fünf direkt zu einem Touchdown führten. Die Bulls zeigten teilweise gute Ansätze wie zum Beispiel Defense Kapitän Heiko Herz, der Mitte des zweiten Quarters einem Gegner nach einem Catch das Lederei entriss und sein Team zurück in Ballbesitz brachte. Der Ball wurde allerdings kurz darauf durch eine Interception wieder zurück an die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

15:00 Uhr

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: