Universe sichert Platz 2

Head Coach Filip Pawelka und Frankfurt Universe mussten gegen Kirchdorf ganz schön zittern"Die beiden Interceptions waren unnötig, daran muss ich arbeiten", bilanzierte Frankfurt Universe Quarterback Tim Miscovich, "aber auf die Defense war Verlass..." Tatsächlich gelang es Universe, nach dem 21:21-Zwischenstand zur Halbzeit, keine weiteren Punkte zuzulassen, so dass ein weiterer Score im Schlussviertel zum 27:21 Sieg gegen die Kirchdorf Wildcats ausreichte.

"Die erste Halbzeit war katastrophal, nachdem wir schnell 14:0 geführt haben", ärgerte sich Defensive Coordinator Daniel Garcia. "Die Wildcats haben sich natürlich nicht auf den Rücken gelegt und sich brav den Bauch kraulen lassen... Die Jungs sind ein gutes Team, aber wir haben Charakter und Motivation bewiesen. Es ärgert mich aber wirklich, dass wir 21 Punkte zugelassen haben. Wir hätten zeigen können, dass wir die beste Defense der Liga sind, waren nach der Führung aber zu selbstgefällig. Schon zu diesem Zeitpunkt hätten wir glänzen können..."

Universe war nach nur rund einer Minute nach einem 66 Yard-Pass von Miscovich auf Kay Schulmeyer in Führung gegangen, bevor...

Head Coach Filip Pawelka und Frankfurt Universe mussten gegen Kirchdorf ganz schön zittern

Head Coach Filip Pawelka und Frankfurt Universe mussten gegen Kirchdorf ganz schön zittern (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: