Zu spät aufgewacht

Benjamin Mentges wurde auch als Wide Receiver eingesetztDie Cologne Falcons waren im Duell der Kellerkinder bei den Düsseldorf Panthern zu Gast. Dabei konnten die 2.107 Besucher des Stadions in Benrath zwei vollkommen verschiedene Halbzeiten sehen.

Der Gastgeber legte furios los und lag nach einem Viertel bereits mit 21:0 in Führung. Dies war denn auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte ging dann an die Gäste, die trotz des Rückstands nicht aufgaben. Und die Kölner konnten die Halbzeit mit 21:7 für sich entscheiden. Da dies aber in der Addition 28:21 für die Panther bedeutet, bleiben die Domstädter auf Platz acht der Tabelle in der GFL Nord.

Die Düsseldorfer konnten schnell durch Rayon Simmons in Führung gehen, nachdem sie erst einmal Schützenhilfe durch die Gäste bekommen hatten. Ein weit über den Punter überworfener Snap brachte sie nah an die Endzone. Und dieses Geschenk ließen sich die Düsseldorfer nicht entgehen.

Während die Kölner Receiver den einen oder anderen Pass nicht fangen konnten beziehungsweise dropten, gelang ihren Düsseldorfer Kollegen fast alles. Und so war es auch nicht weiter verwunderlich,...

Benjamin Mentges wurde auch als Wide Receiver eingesetzt

Benjamin Mentges wurde auch als Wide Receiver eingesetzt (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düsseldorf Panther
Minden Wolves
Heute vor 15 Jahren
Assindia Cardinals

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: