Das Playoff-Heimspiel zum Greifen nah

Neuzugang Bernard Luster erzielte seinen ersten Touchdown für die MercenariesManchmal kommt es anders als man denkt. Rechnete man sich nach der Niederlage vom letzten Wochenende bei den Rhein Neckar Bandits höchstens noch theoretische Chancen auf Platz zwei der GFL-Gruppe-Süd und damit ein Heimspiel in den Playoffs aus, stießen die Marburg Mercenaries diese Tür am Sonntag mit dem 32:25 Siege über die Munich Cowboys wieder weit auf. Grund dafür war die tatkräftige Mithilfe der Saarland Hurricanes, die ihrerseits die Mannheimer überraschten (18:13), damit selbst das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben und die Wiesbaden Phantoms - trotz eines Sieges gegen die Franken Knights - sicher in die Relegation schickten. Führt man die Kopfrechnungen zu Ende hat man nunmehr den direkten Vergleich gegen München und Schwäbisch Hall gewonnen, kann folglich bei einer Niederlage der Haller gegen Mannheim sogar noch auf Ptatz eins der Abschlusstabelle rutschen.

Genug der Zahlenspiele. Marburgs Offense begann konzentriert, etablierte früh das Laufspiel und ging bereits im zweiten Drive durch einen Touchdown von Micah Brown auf Luke McCann mit 7:0 in Führung. (Extrapunkt...

Neuzugang Bernard Luster erzielte seinen ersten Touchdown für die Mercenaries

Neuzugang Bernard Luster erzielte seinen ersten Touchdown für die Mercenaries (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: