Monarchs erobern Platz zwei

Running Back Trevar Deed (Dresden Monarchs) erzielte fünf TouchdownsDie Cologne Falcons hatten die Dresden Monarchs im heimischen Flughafen-Stadion zu Gast. Der Tabellendritte wollte durch einen Sieg vorzeitig die Playoffs-Teilnahme sichern. Und schafften dies eindrucksvoll mit einen 55:22-Erfolg über den Aufsteiger.

Der Erfolg der Sachsen mag zwar viele Väter haben, hat aber augenscheinlich einen Namen: Trevar Deed. Seine vier Lauf- und ein Pass-Touchdown erhöhten sein Punktekonto auf mittlerweile 34 Touchdowns in zehn Spielen. Der Ausnahme-Athlet stellte die Kölner Verteidigung im wieder vor kaum lösbare Probleme, da es so gut wie nicht zu stoppen ist. Diese Erfahrung teilen die Kölner nun mit allen anderen Vereinen der ersten Bundesliga.

Erfreulich waren jedoch die weiteren Leistungen der Verteidigung, die den Dresdner Angriff soweit kontrollieren konnte, dass außer dem vorgenannten Protagonisten nur zwei Touchdowns und zwei Field Goals herauskamen.

Auf der Gegenseite schaffte der Kölner Angriff drei sehenswerte Touchdowns. Zwei weite Pässe von US-Quarterback Dan Connors auf Christian Lohmar und Philip Stentzel sorgten für die Punkte....

Running Back Trevar Deed (Dresden Monarchs) erzielte fünf Touchdowns

Running Back Trevar Deed (Dresden Monarchs) erzielte fünf Touchdowns (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor 14 Jahren
GFL Süd
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: