Lee verletzt

WR Marqise Lee hat sich verletzt. Marqise Lee ist nicht nur der amtierende Biletnikoff Award Gewinner und war bisher auch eine der großen Hoffnungen von USC. Am Freitag während des Trainings hat sich die Situation des wohl aktuell besten Wide Receivers im College Football drastisch verändert. Nachdem er einen langen Pass von Cody Kessler fing, musste er einen stechenden Schmerz in seiner rechten Schulter gespürt haben. Lee wurde anschließend vom Trainingsplatz geführt und begab sich in ärztliche Obhut.

Der Junior Receiver ist einer der erfolgreichsten USC Spieler der jüngsten Zeit. Er hält heute 22 USC Rekorde, fing bisher 191 Pässe über 2864 Yards und 25 Touchdowns. Dazu gesellten sich bisher 40 Kickoff Returns für 1141 Yards und zwei Touchdowns. Sollte sich die Verletzung, die erst nach dem offiziellen Trainings während eines Showpasses für die anwesenden Medien zelebriert wurde, wirklich als ernsthaft erweisen, so würdeHead CoachLane Kiffin einen seiner wichtigsten Eckpfeiler der USC Offense verlieren.

Schlüter - 10.08.2013

WR Marqise Lee hat sich verletzt.

WR Marqise Lee hat sich verletzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: