Falken-Sieg in letzter Sekunde

Nach einem Halbzeitrückstand von 14:28 siegen die USV Halle Falken auswärts gegen die Eberswalde Warriors durch einen Touchdown von Fabian Kramer zwölf Sekunden vor Schluss noch mit 43:40.

Die Halle Falken waren vorgewarnt – schon im Hinspiel hatte der Gegner aus Eberswalde mit seinem starken Laufspiel lange die Hallesche Defense dominiert und auch dieses Mal fand die Verteidigung der Saalestädter trotz einiger Umstellungen kein Mittel gegen die Eberswalder Double Wing Offense und musste schon in der ersten Drive der Gastgeber einen Touchdown hinnehmen (2 pt. Conversion schlug fehl). Die Falken Offensive antwortete ihrerseits durch ihr starkes Passspiel und konnte durch einen Touchdown-Pass von Quarterback Torsten Lüdtke auf Fabian Kramer mit anschließenden PAT mit 7:6 in Führung gehen.

Nun folgte eine Phase, in der sich die Hallesche Offensive wiederholt selbst im Weg stand und in 3 aufeinander folgenden Angriffsserien den Ballbesitz abgeben musste. Im Zusammenspiel mit der Machtlosigkeit der Halleschen Verteidigung, vielen Strafen und Disziplinlosigkeiten sahen sich die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: