Knights können doch noch gewinnen

Frankens WR Joe JoynerIm Heimspiel am vergangen Samstag der Franken Knights gegen die Hurricanes aus dem Saarland sahen die Zuschauer im Stadion eine souveräne Leistung ihrer Lieblinge. Mit 54:28 konnte man die Gäste deutlich in die Schranken weisen und damit den zweiten Saisonsieg einfahren, nachdem man am ersten Spieltag sogar den amtierenden deutschen Meister bezwingen konnte. Doch danach folgten sechs Niederlagen in Serie, sodass der Sieg gegen Saarland als kleiner Befreiungsschlag gelten darf.

Die Hurricanes legten gleich richtig los und konnten den ersten Drive erfolgreich mit einem Touchdown durch Marcus Richardson beenden. Doch QB Cedric Townsend führte die Offense der Franken am Samstag fast fehlerfrei durch das gesamte Spiel, sodass diese sofort zurückschlagen konnten. Mit einem 19-Yard-Pass auf Receiver Basti Ziegler konnten auch die Knights ihren ersten Drive erfolgreich abschließen. Der überragende Running Back der Hurricanes Andre Buford zeigte danach zwar warum er der beste Running Back in der GFL-Süd ist, aber obwohl Buford nur schwer zu stoppen war, stellte sich die Verteidigung der...

Frankens WR Joe Joyner

Frankens WR Joe Joyner (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: