Wenning muss unter das Messer

Ball States QB Keith WenningBall State muss bis zumindest bis Ende des Monats August auf seinen Starting Quarterback Keith Wenning verzichten. Wenning muss sich einer Knieoperation unterziehen, die kurzfristig durchgeführt wird. „Es ist ärgerlich, aber es ist besser, wenn die OP noch vor dem Saisonbeginn stattfindet“, meinte auch Head Coach Pete Lembo, der die OP als ein kleines Übel bezeichnet und seinen Senior QB unbedingt am 29. August zum Saisonauftakt gegen Illinois State unbedingt benötigt.

Wenning hatte in seinen ersten drei Jahren bei Ball State 7254 Yards und 57 Touchdowns geworfen und hält einige Ball State Rekorde. Er wurde zudem in das zweite All-Mid-American Conference Team des Jahres 2012 aufgenommen.

Schlüter - 04.08.2013

Ball States QB Keith Wenning

Ball States QB Keith Wenning (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.comSpielplan/Tabellen Ball State Cardinals
Booking.com
Ball State Cardinals
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: