Cougars drehen Spiel um

Die Cougars starteten mit einem Sieg gegen die Jets in GFL 2 Nord die Rückrunde.Nach einer mittelprächtigen Hinrunde in der GFL 2 Nord ist bei den Lübeck Cougars der Knoten geplatzt. Mit Standing Ovations haben die über 700 Fans am Buniamshof den 26:19 Erfolg der Berglöwen gegen die Troisdorf Jets gefeiert. Dabei drehten die Norddeutschen einen 10:19 Halbzeitrückstand noch zum dritten Saisonerfolg um. Für die Punkte in einer dramatischen Partie sorgten Laurents Mohr, Colin Harms und Kyle Latore.

„Ich bin unglaublich stolz auf mein Team. Es hat wirklich gekämpft und sich nicht aufgegeben, sondern immer an den Sieg geglaubt“, freute sich Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson nach der gelungenen Revanche für die 42:55-Pleite im Hinspiel. Besonders die von ihm koordinierte Abwehrreihe lief dabei in der zweiten Hälfte zu einer bemerkswerten Form auf, ließ keine Punkte mehr zu und forcierte dabei sogar drei Ballverluste der Jets. Laurents Mohr und Moritz Meis fingen je einen Ball von Jets-Quarterback Tony Moore ab, außerdem eroberte die Lübecker Defense einen Fumble von Jets Running Back Niko Chatziamanetoglu und brachte die Cougars so neun Minuten vor dem...

Die Cougars starteten mit einem Sieg gegen die Jets in GFL 2 Nord die Rückrunde.

Die Cougars starteten mit einem Sieg gegen die Jets in GFL 2 Nord die Rückrunde. (© Caro Engel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Aufbauliga
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: