Ergebnis wie erwartet

Die Albershausen Crusaders hatten die Kuchen Mammuts jederzeit im Griff.Wie erwartet hatten die Kuchen Mammuts am Samstag in Albershausen keine Chance. Der Klassenunterschied war deutlich zu sehen, auch im Ergebnis. Die Albershausen Crusaders gewannen mit 38:0.

Die Kreuzritter eröffneten das Spiel mit dem Kick und ehe die Zuschauer auf Ihren Plätzen richtig saßen, mussten die Rüsseltiere ihr Angriffsrecht wieder abgegeben und lagen mit 7:0 hinten. Auch in den nächsten Minuten hatte Kuchens Angriff keine Gelegenheit ihr Können zu beweisen. Eine Interception zwang die Defense der Urzeitelefanten aufs Feld und der Angriff der Kreuzritter nahm nach kurzem Kampf in der Red Zone Ihren Höhepunkt mit dem Einzug ins gelobte Land der Endzone. Der anschließende Zusatzpunkt wurde ebenfalls gesichert und der Angriff somit mit 14:0 abgeschlossen. Kurz vor Ende des ersten Viertels zeigte Kuchen jedoch, dass Aufgeben nicht zum Repertoire der jungen Mannschaft gehört. Nachdem Albershausen den Ball ins Spiel brachte, konnte Gage Christensen den Return bis zur gegnerischen 18 Yard Line tragen, bevor er von den Kreuzrittern zu Boden gerissen wurde. Die Verteidigung...

Die Albershausen Crusaders hatten die Kuchen Mammuts jederzeit im Griff.

Die Albershausen Crusaders hatten die Kuchen Mammuts jederzeit im Griff. (© Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kuchen Mammuts

Spiele Kuchen Mammuts

24.03.

Kuchen Mammuts - Esslingen Raccoons

6

:

23

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

14.04.

Kuchen Mammuts - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

04.05.

Black Forest Foxes - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

12.05.

Kuchen Mammuts - Offenburg Miners

15:00 Uhr

26.05.

Kuchen Mammuts - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

01.06.

Kuchen Mammuts - Red Knights Tübingen

18:00 Uhr

30.06.

Kornwestheim Cougars - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

14.07.

Red Knights Tübingen - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

11.08.

Esslingen Raccoons - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kuchen Mammuts
5. Liga Baden-Württemberg
4. Liga
GFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: