Kaum noch Hoffnung

Die Erwartungen von und an Phil Hickey haben sich bisher in Rostock nicht erfüllt.Seit diesen Sonntag ist Ernüchterung in Rostock eingekehrt. Die Griffins verloren auch das für den Klassenerhalt wichtige Spiel gegen die Cottbus Crayfish mit 14:24. Die Zuschauer sahen eine starke Defensivleistung, doch die Offensive der Rostocker kam nicht in Fahrt. Der Aufsteiger steht somit bei einer Bilanz von 0-8 und kann sich wohl nur noch theoretisch vor dem Abstieg retten.

Den Griffins war der Ernst der Lage durchaus bewusst, daher kämpften sie von Anfang an tapfer gegen den Abstieg. Wie so oft konnte gleich die erste Angriffsserie der Greifen in Punkte umgewandelt werden. Quarterback Derek Mann bediente Griffins-Allzweckwaffe Cody Smith zum 7:0. Danach kam die an diesem Tag starke Rostocker Defensive auf das Feld und ließ die Cottbuser gar nicht erst zur Entfaltung kommen. Auch die nächsten drei Versuche der Brandenburger konnten gestoppt werden, so dass Crayfish lediglich ein Field Goal zum 3:7 verbuchen konnte. Doch auch auf Seiten der Griffins waren jegliche Offensivbemühungen erfolglos. Kurz vor der Halbzeitpause kamen die Gäste durch einen Fehler der Rostocker...

Die Erwartungen von und an Phil Hickey haben sich bisher in Rostock nicht erfüllt.

Die Erwartungen von und an Phil Hickey haben sich bisher in Rostock nicht erfüllt. (© Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
4. Liga
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: