Comets II bestehen Hitzeschlacht

RB Dimitri Pflaum war wieder einmal kaum zu stoppen.Bei Temperaturen von fast 40 Grad im Illerstadion fanden sowohl die Allgäu Comets II als auch die Bad Tölz Capricorns mit ihrer Offense schwer ins Spiel. Daher war die Anfangsphase geprägt von Ballverlusten auf beiden Seiten. Gerade als der Comets Angriff sicherer wurde, verletzte sich Quarterback Dario Kagermeier und die Coaches mussten improvisieren. Abwechselnd versuchten sich in der Folge Marcel Pester und Sebastian Waldmann auf der für sie ungewohnten Position. Zur Halbzeit führten die Gastgeber trotzdem durch einen Touchdown von Dimitri Pflaum mit 6:0.

Das gleiche Bild auch in Halbzeit zwei. Die Defensereihen standen beide sicher und es dauerte bis kurz vor Spielende bis weitere Punkte für die Gastgeber fielen. Mit einem wuchtigen Laufspiel Drive marschierten die Comets II über das halbe Spielfeld und erzielten durch Thomas Herrmann (Touchdown und 2 Point Conversion) den Endstand von 14:0.

John - 29.07.2013

RB Dimitri Pflaum war wieder einmal kaum zu stoppen.

RB Dimitri Pflaum war wieder einmal kaum zu stoppen. (© Franky Kagermeier)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Aufbauligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Bad Tölz Capricornswww.bad-toelz-capricorns.deSpielplan/Tabellen AufbauligaLeague Map AufbauligaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Bad Tölz CapricornsOpponents Map Bad Tölz Capricornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bad Tölz Capricorns
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Hamburg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: