Munich Cowboys besiegen Tabellenführer

RB Fabien Gärtner erfüllte seine Aufgaben glänzendAnnähernd fünf Jahre hatte es gedauert. Bei ihrem ersten Sieg gegen die Marburg Mercenaries seit dem 23. August 2008 zeigten die Munich Cowboys, dass die Saison 2013 für den Münchner Traditionsverein eine ganz besondere Spielzeit werden kann. 673 begeisterte Zuschauer im Münchner Dantestadion sahen ein Spiel, das bis in die Schlussminute spannend und mitreißend war.

Nach Kickoff der Hausherren starteten die bis dato ungeschlagenen Hessen die Partie gleich mit einem Trickspielzug, der aber seine Wirkung letztlich verfehlte. Schon in der Anfangsphase zeigte die über das gesamte Spiel bärenstarke Defense der Münchner, dass es für den Angriff der Gäste ein harter Nachmittag werden würde. Marburgs Quarterback Micah Brown leistete sich dann auch nach sieben Minuten Spielzeit die erste Interception. Die Offense der Munich Cowboys kam unter Führung des umsichtigen und sehr vielseitigen Blake Barnes gut in Schwung. Ein 39-yards-Pass von Barnes auf Garrett Andrews führte zur 7:0-Führung (PAT Robert Werner) der Gastgeber.

Das zweite Viertel verlief ähnlich. Die Marburger Offense kam...

RB Fabien Gärtner erfüllte seine Aufgaben glänzend

RB Fabien Gärtner erfüllte seine Aufgaben glänzend (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: