Muschamps Gehaltserhöhung

HC Will MuschampWill Muschamp hat eine kräftige Gehaltserhöhung von den Gators erhalten. Der Gators Head Coach wird zukünftig 250.000 USD mehr pro Jahr verdienen und dann insgesamt 2,928 Millionen US Dollar sein Eigen nennen dürfen. Damit verdient Muschamp das neuntbeste Gehalt innerhalb der SEC. Vor ihm liegen noch:

Nick Saban ($5.62 Mio USD), Alabama
Les Miles ($4.3 Mio USD), LSU
Steve Spurrier ($3.3 Mio. USD), South Carolina
Mark Richt ($3.2 Mio USD), Georgia
Bret Bielema ($3.2 Mio USD), Arkansas
Kevin Sumlin ($3.1 Mio USD), Texas A&M
Butch Jones (2,95 Mio. USD), Tennessee

Vanderbilts Head Coach James Franklins Gehalt ist nicht offiziell veröffentlicht, da Vanderbilt als private Universität keine Gehälter veröffentlicht. Es gilt aber als sicher, dass Franklin 3 Mio USD pro Jahr verdient.

Will Muschamp kann bei den Gators in den letzten zwei Spielzeiten eine 18-8 Gesamtbilanz nachweisen und genießt bei der Universitätsleitung ein großes Ansehen.

Schlüter - 27.07.2013

HC Will Muschamp

HC Will Muschamp (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.comSpielplan/Tabellen Florida Gators
Booking.com
Florida Gators
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: