Saisonende für Tyrone Crawford

Tyrone CrawfordDie Dallas Cowboys müssen in der kommenden Saison auf Defensive End Tyrone Crawford verzichten. Der Drittrundenpick aus dem letzten Jahr zog sich in der ersten Trainingseinheit des Traingscamps einen Achillessehnenriss zu.

Crawford war als Backup für Anthony Spencer auf der Strongside vorgesehen und sollte in der Defensive-Line-Rotation einiges an Spielzeit erhalten. Die Cowboys können ihn erst Ende August auf die IR-Liste setzen, nach dem ersten Cut-Down Day. Allerdings haben sie noch einen Platz im Kader frei, den sie nun vermutlich benutzen werden, um einen Ersatz für Crawford zu verpflichten.

Besser sieht es hingegen bei Jay Ratliff aus. Das gestern durchgeführte MRT ergab nur eine leichte Bänderdehnung. Wenn die Heilung gut verläuft, wird er schon diese Woche wieder ins Training einsteigen können.

Roman John - 22.07.2013

Tyrone Crawford

Tyrone Crawford (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: