Drei neue Spieler für die Cowboys

Demetress Bell wird sich aller Voraussicht nach den Dallas Cowboys anschließen.Die Dallas Cowboys stehen kurz davor, drei neue Spieler unter Vertrag zu nehmen: Quarterback Alex Tanney, Wide Receiver Lavasier Tuinei und Offensive Tackle Demetress Bell. Vorher müssen die Spieler nur noch ihre sportärztliche Untersuchung bestehen, die im Rahmen des am Sonntag beginnenden Trainingscamp in Oxnard, Kalifornien stattfinden werden.

Bell spielt seit 2008 in der NFL und verbrachte die letzte Saison bei den Philadelphia Eagles, für die er in fünf Spielen als Starter auflief. In den vier Jahren davor war er Spieler der Buffalo Bills. Bei den Cowboys ist er vermutlich als Backup für Tyron Smith auf der Left-Tackle-Position vorgesehen, während auf der rechten Seite Doug Free und Jermey Parnell um den Starter-Posten kämpfen.

Tanney ging letztes Jahr als Undrafted Free Agent nach Kansas City, fiel aber die gesamte Saison verletzt aus und wurde im Mai dieses Jahres entlassen. Tuinei kam ebenfalls 2012 in die NFL und stand bereits bei den Seahawks und Bengals unter Vertrag, konnte sich bisher aber noch nicht für einen 53-Mann-Kader qualifizieren. Beide bekommen nun die Chance sich erneut zu beweisen und einen Backup-Platz im Team zu ergattern.

Nach dem Karriereende von Josh Brent und den Entlassungen von Fullback Lawrence Vickers, Quarterback Dalton Williams und Offensive Tackle J.B. Shugarts haben die Cowboys immer noch einen freien Platz im Kader, den sie neu besetzen können.

Roman John - 19.07.2013

Demetress Bell wird sich aller Voraussicht nach den Dallas Cowboys anschließen.

Demetress Bell wird sich aller Voraussicht nach den Dallas Cowboys anschließen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: