Ladies Bowl erneut in Frankfurt/Oder

Der Ladies Bowl 2013 findet wieder in Frankfurt/Oder statt.Der 1. AFV Frankfurt/Oder wird wie schon im letzten Jahr die Ausrichtung des Ladies Bowls übernehmen. Das Endspiel um die deutsche Frauenfootball Meisterschaft wird am 21. September um 14 Uhr angepfiffen und im Sportpark Fritz-Lesch ausgetragen. Vor wenigen Wochen mussten die Düsseldorf Bulldozer das Recht der Ausrichtung wieder an den AFVD zurück geben, da in der Rheinmetropole der Verein mit unüberbrückbaren Hindernissen und Risiken konfrontiert wurde, um die avisierte Sportstätte auch wirklich nutzen zu können.

Nach Prüfung, ob eine wiederholte Austragung für die Red Cocks in Frankfurt/Oder möglich sei, gaben nun die Footballer das grüne Licht und erhielten auch kurzfristig Unterstützung von der Stadt Frankfurt/Oder. Zudem wird das Land Brandenburg die Veranstaltung ebenfalls unterstützen, wie die Red Cocks mitteilten. Eine entsprechende Vorabzusage erreichte den Verein vor wenigen Tagen. Informationen über Vereinspakete, Sonderaktionen für den Ticketverkauf und die Benennung von Sponsoren sollen in den nächsten Tagen folgen.

Schlüter - 18.07.2013

Der Ladies Bowl 2013 findet wieder in Frankfurt/Oder statt.

Der Ladies Bowl 2013 findet wieder in Frankfurt/Oder statt. (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Frankfurt Red Cocksrc-ffo.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Heute vor 13 Jahren
Hamburg Amazons
Berlin Kobras
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: