Cowboys entlassen Lawrence Vickers

Lawrence VickersDie Dallas Cowboys haben sich von Fullback Lawrence Vickers getrennt. Vickers konnte nach einer Operation am Rücken in dieser Offseason an keiner Trainingseinheit teilnehmen. Nun stehen keine Fullbacks mehr im Kader der Cowboys, wobei Tight End Dante Rosario als H-Back eine ähnliche Rolle übernehmen kann.

In der vergangenen Saison wurde Vickers in allen 16 Saisonspielen eingesetzt. Hauptsächlich diente er dabei als Vorblocker für Running Back DeMarco Murray. Selber konnte er bei drei Läufen elf Yards erlaufen und 13 Pässe für 104 Yards fangen.

Durch die Entlassung sparen die Cowboys 1,2 Millionen Dollar gegen die Salary Cap. Außerdem haben sie nun einen Platz im Kader frei, den sie durch einen neuen Spieler besetzen können. Welcher Spieler unter Vertrag genommen wird, ist noch nicht bekannt.

Roman John - 13.07.2013

Lawrence Vickers

Lawrence Vickers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: