Eagles zum zweiten Mal

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013Bereits zum zweiten Mal haben die Alphen Eagles am letzten Sonntag im Arnhem den Tulup Bowl gewonnen. Geschlagen wurden die Amersterdam Crusaders mit 23:12.

In Person von Tim Haver Droeze erzielten im ersten Viertel die Eagles den ersten Touchdown des Tages und bauten im zweiten Durchgang ihre Führung sogar auf 20:6 aus. Hermaine Charles und Jerry de Puijker waren je einmal erfolgreich.

Die endgültige Entscheidung fiel im im dritten Quartal, als Alphen noch ein Field Goal zum 23:6 verwandelte. Im letzten Durchgang sollte der Rekordmeister noch einmal in das Spiel zurück finden und auf 23:12 verkürzen. Doch die Eagles ließen sich den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen.

Schlüter - 08.07.2013

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013 (© AFBN)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Niederlandewww.afbn.nlSpielplan/Tabellen NiederlandeLeague Map NiederlandeClub Map Niederlande
Niederlande

Aktuelle Spiele und Tabelle Niederlande

Lightning Leiden

1.000

2

2

0

0

50

:

0

Groningen Giants

1.000

2

2

0

0

53

:

33

Maastricht Wildcats

1.000

1

1

0

0

28

:

7

Almere Flevo Phantoms

.000

1

0

1

0

14

:

20

Arnhem Falcons

.000

2

0

2

0

19

:

56

Utrecht Dominators

.000

2

0

2

0

7

:

55

23.03.

Lightning Leiden - Groningen Giants

14:00 Uhr

24.03.

Utrecht Dominators - Arnhem Falcons

14:00 Uhr

24.03.

Almere Flevo Phantoms - Maastricht Wildcats

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Niederlande
Ex-Eredivisie
Eredivisie
Nationalteam
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: