Eagles zum zweiten Mal

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013Bereits zum zweiten Mal haben die Alphen Eagles am letzten Sonntag im Arnhem den Tulup Bowl gewonnen. Geschlagen wurden die Amersterdam Crusaders mit 23:12.

In Person von Tim Haver Droeze erzielten im ersten Viertel die Eagles den ersten Touchdown des Tages und bauten im zweiten Durchgang ihre Führung sogar auf 20:6 aus. Hermaine Charles und Jerry de Puijker waren je einmal erfolgreich.

Die endgültige Entscheidung fiel im im dritten Quartal, als Alphen noch ein Field Goal zum 23:6 verwandelte. Im letzten Durchgang sollte der Rekordmeister noch einmal in das Spiel zurück finden und auf 23:12 verkürzen. Doch die Eagles ließen sich den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen.

Schlüter - 08.07.2013

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013

Flyer Tulip Bowl Wochenende am 6.+7. Juli 2013 (© AFBN)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Niederlandewww.afbn.nlSpielplan/Tabellen NiederlandeLeague Map NiederlandeClub Map Niederlande
Niederlande

Aktuelle Spiele und Tabelle Niederlande

21.04.

Utrecht Dominators - Almere Flevo Phantoms

14:00 Uhr

Lightning Leiden

1.000

4

4

0

0

88

:

19

Maastricht Wildcats

.667

3

2

1

0

75

:

51

Groningen Giants

.500

4

2

2

0

66

:

77

Utrecht Dominators

.500

4

2

2

0

43

:

81

Almere Flevo Phantoms

.333

3

1

2

0

64

:

61

Arnhem Falcons

.000

4

0

4

0

45

:

92

28.04.

Maastricht Wildcats - Groningen Giants

14:00 Uhr

28.04.

Lightning Leiden - Arnhem Falcons

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Niederlande
Ex-Eredivisie
Eredivisie
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Nationalteam
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: