Young Huskies beenden Saison

Die Young HUskies stehen 2013 nicht in den Playoffs. Mit dem klaren 57:10 Erfolg der Young Huskies über die Junior Devils in der GFLJ Nord besiegten die Schlittenhunde zum zweiten Mal die Junior Devils und unterstrichen zum Abschluss ihrer Saison ihre jahrelange Erfahrung in der höchsten deutschen Juniorenspielklasse.

Nach dem Hinspiel vor wenigen Wochen, dass die Huskies mit 33:00 gewannen, kam es am vergangenen Wochenende zum zweiten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Der leichte Nieselregen vom Nachmittag ließ pünktlich zum Abend hin nach und so wurde das Spiel bei bestem Footballwetter auf der HTHC-Sportanlage in Langenhorn ausgetragen. Über 400 Zuschauer fanden den Weg zur Sportstätte. Sportlich war die Begegnung schnell entschieden. Bereits zur Halbzeit führten die Huskies mit 51 Punkten und sogar die zehn Gegenpunkte wurden durch einen Fumble der Huskies in der eigenen Endzone beim Kickoffreturn und einen zweiten Fumble unmittelbar vor der eigenen Endzone beim Puntreturn, der den Gegner in die Position zum Field Goal brachte, verursacht.

Für die Junior Huskies ist dieses Jahr die Saison beendet und nach einer Serie...

Die Young HUskies stehen 2013 nicht in den Playoffs.

Die Young HUskies stehen 2013 nicht in den Playoffs. (© Hamburg Huskies / H. Beck)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Heute vor 15 Jahren
U19
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: