Wieder mal nach Hall

Die Adler-Jugend bestreitet am Samstag ihr Playoffviertelfinale in Schwäbisch Hall. Kickoff für die Partie beim Meister der Gruppe Süd ist um 16 Uhr.

Ein mittlerweile traditionsreiches Match findet am Samstag eine Neuauflage: Im Viertelfinale um die Deutsche Jugendmeisterschaft stehen sich zum wiederholten Male die Unicorns und die Adler gegenüber. Dass dieses Aufeinandertreffen im Viertelfinale für die Schwarz-Gelben zum dritten Mal in Folge in Schwäbisch Hall stattfindet, ist das Ergebnis der Vorrundenplatzierungen beider Teams in ihren jeweiligen Gruppen.

Die Unicorns mussten sich in dieser Saison lediglich ein einziges Mal geschlagen geben. In dem verlorenen Spiel bei den Stuttgart Scorpions, die ihrerseits zu diesem Zeitpunkt bereits drei Niederlagen auf dem Konto hatten, ging es für das Team von Head Coach Johannes Brenner nicht mehr um wirklich viel. Um letztendlich „nur“ den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe Süd zu belegen, hätte man die beiden abschließenden Vorrundenspiele ebenfalls verlieren müssen. Allerdings wird der Cheftrainer mit der 9:50 Vorstellung seines...

(© Berlin Adler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Heute vor 15 Jahren
U19
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: