Doppelt hält besser

Florida Gators QB Jeff DriskelQB Jeff Driskel will nach seiner Studienzeit auf Nummer sicher gehen und fährt lieber zweispurig. Der Junior von Florida hat einen Profivertrag bei den Boston Red Sox unterschrieben und wurde im Juni in der 29. Runde der MLB Baseball Draft gedraftet.

„Ja ich habe bei den Red Sox unterschreiben, bin weiterhin ein Student an der University of Florida und dem American Football verpflichtet. Es hat sich nichts verändert. Nach dem College möchte ich eine NFL Karriere starten.“ Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass in Gainesville ein Gatos Quarterback einen Baseball Vertrag unterschreibt. Doug Johnson wurde 1996 von den Tampa Bay Rays gedraftet, blieb Collegefootballer aber noch bis zum Jahr 1999. Die NCAA Regel erlauben Athleten auf jeden Fall einen zukunftsorientierten Profivertrag in einer x-beliebigen Sportart zu unterschreiben, solange sie nicht während der aktiven Studentenzeit auch wirklich als Profisportler eingesetzt werden, oder an der Universität eventuell einen anderen Sport ausüben.

Schlüter - 05.07.2013

Florida Gators QB Jeff Driskel

Florida Gators QB Jeff Driskel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.comSpielplan/Tabellen Florida Gators
Booking.com
Florida Gators
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: