Volles Programm im Deutschordenstadion

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis. Mit Spannung erwarten die zahlreichen Fans des Bad Mergentheimer American Football Teams Wolfpack am kommenden Samstag das vorletzte Heimspiel der Landesligasaison 2013. Nach dem überzeugenden Auswärtssieg am letzten Wochenende gegen die Tübingen Red Knights stehen die Athleten aus dem Taubertal an der Tabellenspitze und empfangen die Kornwestheim Cougars.

Die Pumas aus dem Schwabenland bestehen schon über 17 Jahre, hatten ihre besten Jahre allerdings zur Jahrtausendwende. Damals sind sie in wenigen Jahren von der Bezirksliga in die Regionalliga aufgestiegen und konnten dort 2002 den vierten Tabellenplatz sichern. Danach ging es allerdings rapide abwärts. Nach mehreren Jahren Landesliga folgte in 2008 der Abstieg in die Bezirksliga. Der dort gestartete Neuaufbau wurde 2011 mit dem Wiederaufstieg belohnt. Hier zählten sie im letzten Jahr zu den Topfavoriten und lieferten sich gerade mit den Taubertäler Wölfen bis zum Saisonende einen harten Kampf um den Titel des Vizemeisters. Erst im letzten Saisonspiel konnte das Wolfpack diesen für sich entscheiden.

In der Saison 2013...

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis.

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis. (© Bad Mergentheim Wolfpack Ejrich)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tauberfranken Wolfpack
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: