Volles Programm im Deutschordenstadion

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis. Mit Spannung erwarten die zahlreichen Fans des Bad Mergentheimer American Football Teams Wolfpack am kommenden Samstag das vorletzte Heimspiel der Landesligasaison 2013. Nach dem überzeugenden Auswärtssieg am letzten Wochenende gegen die Tübingen Red Knights stehen die Athleten aus dem Taubertal an der Tabellenspitze und empfangen die Kornwestheim Cougars.

Die Pumas aus dem Schwabenland bestehen schon über 17 Jahre, hatten ihre besten Jahre allerdings zur Jahrtausendwende. Damals sind sie in wenigen Jahren von der Bezirksliga in die Regionalliga aufgestiegen und konnten dort 2002 den vierten Tabellenplatz sichern. Danach ging es allerdings rapide abwärts. Nach mehreren Jahren Landesliga folgte in 2008 der Abstieg in die Bezirksliga. Der dort gestartete Neuaufbau wurde 2011 mit dem Wiederaufstieg belohnt. Hier zählten sie im letzten Jahr zu den Topfavoriten und lieferten sich gerade mit den Taubertäler Wölfen bis zum Saisonende einen harten Kampf um den Titel des Vizemeisters. Erst im letzten Saisonspiel konnte das Wolfpack diesen für sich entscheiden.

In der Saison 2013...

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis.

Bad Mergentheims Running Backs Anton Denis. (© Bad Mergentheim Wolfpack Ejrich)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

20.04.

Beelitz Blue Eagles - Mecklenburg Bulls

0

:

28

20.04.

Gelsenkirchen Devils - Rheine Raptors

7

:

13

20.04.

Aachen Vampires - Remscheid Amboss

14

:

26

20.04.

Black Forest Foxes - Stuttgart Silver Arrows

7

:

20

21.04.

Schiefbahn Riders - Kevelaer Kings

10

:

7

21.04.

Mülheim Shamrocks - Oberhausen Tornados

7

:

14

27.04.

Siegen Sentinels - Recklinghausen Chargers

15:00 Uhr

27.04.

Kornwestheim Cougars - Black Forest Foxes

15:00 Uhr

27.04.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

27.04.

Bochum Rebels - Lippstadt Eagles

17:00 Uhr

28.04.

Beelitz Blue Eagles - Rathenow Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

28.04.

Rheine Raptors - Gelsenkirchen Devils

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
Heute vor 15 Jahren
5. Liga Bayern
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: