Virgin Guards verlieren beim Tabellenzweiten

Vergeblich versuchen die Virgin Guards den Ballträger der Sharks(#15)  zu stoppen.Für die Magdeburg Virgin Guards stand am vergangenen Wochenende erneut ein Auswärtsspiel an. Nachdem sie zuletzt zweimal gegen den Tabellenführer aus Frankfurt/Oder verloren hatten, traten sie nun am Samstag die Reise nach Neubrandenburg zu den Tollense Sharks an. Für die Footballer des MSV 90 war klar, dass die Partie gegen den momentan Zweitplatzierten der Regionalliga Ost ein harter Kampf um die wichtigen zwei Punkte werden würde. Die Sharks sind seit je her ein Team, das bekannt für seine körperliche Stärke ist und so würden die Guards, die in Minimalbesetzung aufbrachen, einiges zu tun haben.

Die Partie startete entsprechend einseitig. Die Gastgeber aus Neubrandenburg bewegten den Ball mit starken Läufen über den Platz und obwohl es der Defense der Virgin Guards anfangs gelang, den Angriff der Sharks zu stoppen, vielen früh die ersten Punkte. Erst führte ein missglückter Punt-Versuch der Magdeburger zu einem Safety und damit den ersten zwei Punkten für den Gastgeber. Der anschließende Kickoff konnte von Neubrandenburg direkt zu einem Touchdown zurück getragen werden. Damit...

Vergeblich versuchen die Virgin Guards den Ballträger der Sharks(#15)  zu stoppen.

Vergeblich versuchen die Virgin Guards den Ballträger der Sharks(#15) zu stoppen. (© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tollense Sharks
Baden-Württemberg
Bayern
GFL
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: