Zwei Viertel reichen nicht

Die Berlin Adler-Jugend verliert das letzte Spiel der regulären Saison gegen die Berlin Rebels mit 20:26 und muss nun im Playoffviertelfinale nach Schwäbisch Hall reisen.

Nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren begann das Spiel für die Adler-Jugend eigentlich erst nach der Pause. Zu diesem Zeitpunkt war das Match zwar noch nicht verloren, aber der Doppelschlag kurz vor der Halbzeit war dann doch der entscheidende. Das Fazit von Head Coach Johnny Schmuck in seiner Ansprache vor den Spielern war kurz und eindeutig: „Zwei Quarter Football spielen ist einfach zu wenig! Schwäbisch Hall wird sehr viel härter als das hier heute. Ich erwarte von Euch in dieser Woche maximale Trainingsbeteiligung und am Samstag von Beginn an volle Konzentration. Denkt immer daran, dass das nächste verlorene Spiel das letzte in dieser Saison sein wird.“

Einen Spieler kann er damit nicht gemeint haben: Linebacker Vincent Beaujean, in der B-Jugend noch als Running Back eingesetzt, zeigte am Sonntagnachmittag ein Riesenvorstellung. Schon seine elf Solotackles allein verhinderten Schlimmeres. Die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
Heute vor acht Jahren
4. Liga
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: