Dortmund kommt unten nicht weg

HC Dick Bergstrom (Paderborn Dolphins) konnte zufrieden seinDie Dortmund Giants hatten sich viel vorgenommen für die Begegnung gegen die Paderborn Dolphins, denn das Homecoming-Game im Stadion Rote Erde schien der perfekte Rahmen für dieses Spiel zu sein. Nach dem Erfolg in Essen hatten sich die Giants vorab in die komfortable Situation gebracht, selbst über ihr Schicksal entscheiden zu können. Und mit einem Sieg gegen die Dolphins hätten die Giants aus eigener Kraft die „rote Laterne“ in der Regionalliga West abgeben können.

Doch die Gastgeber mussten sich den Paderbornern abermals geschlagen geben und verloren 0:17. Die Giants konnten von Anfang an in keinem Mannschaftsteil zu einem Rhythmus finden.

Die Offense brachte sich in Halbzeit eins nur einmal in aussichtsreiche Feldposition, ein Field Goal-Versuch aus 40 Yards durch Kicker Marco Rasch ging allerdings knapp daneben. Die Dortmunder der Giants hatte währenddessen ungewohnte Probleme und konnte die Läufe der Paderborner nur mit Mühe stoppen. Obwohl die Dolphins ohne ihren etatmäßigen Quarterback antreten mussten, sorgte ausgerechnet ein Big Play per Pass für die ersten Punkte...

HC Dick Bergstrom (Paderborn Dolphins) konnte zufrieden sein

HC Dick Bergstrom (Paderborn Dolphins) konnte zufrieden sein (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
Heute vor 14 Jahren
3. Liga Nord
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: