Routine fehlte

Jagd auf QB BraseAm vergangenen Sonntag traten die Osnabrück Tigers II zu ihrer Heimpremiere an. In ihrem zweiten Saisonspiel überhaupt und gegen den aktuellen Spitzenreiter der Landesliga Niedersachsen/Bremen steckten die Tigers-Prospects eine Niederlage ein. In jeder Halbzeit erzielten die Schaumburg Rangers 14 Punkte. Auch wenn die Gäste die Begegnung mit Punkten dominierten, mussten sie doch Gegenpunkte kassieren.

Gleich zu Beginn der Begegnung verdeutlichten die Schaumburg Rangers, dass sie bisher ungeschlagener Spitzenreiter ihrer Liga sind. Den ersten Drive schlossen sie mit Punkten ab. Tobias Schmiedeknecht brachte den Ball in die Endzone. Noch einmal punkteten die Schaumburger mit ihrem nächsten Ballbesitz. Ihr Quarterback Lars Erik Brase überquerte gleich zwei Mal in Folge die Goalline und erzielte einen Touchdown sowie zwei Zusatzpunkte. Derartig überrascht spielten die Tigers II jetzt wachsamer. Vor dem ersten Seitenwechsel jagten sich beide Teams mit Interceptions den Ballbesitz ab.

Im zweiten Quarter hatten die Osnabrück Tigers II deutlich länger das Angriffsrecht. Schlossen sie...

Jagd auf QB Brase

Jagd auf QB Brase (© Osnabrück Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
5. Liga Nord

Aktuelle Spiele 5. Liga Nord

28.04.

Rotenburg Wolverines - Schwarzenbek Wolves

15:00 Uhr

28.04.

Steinburg Panthers - Buxtehude Jackrabbits

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga Nord
Salzgitter Steelers
Rotenburg Wolverines
Union Bremen Bulls
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: