Bulldozer fordern Frogs

Am kommenden Samstag treffen die Düsseldorf Bulldozer in Neuss auf die Frogs. Die Bullies reisen als amtierender Tabellenführer zum Tabellenzweiten, es wird also ein echtes Spitzenspiel.

Neuss hat ebenso wie die Düsseldorfer drei Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Die Frogs gewannen in Düren gegen die Demons mit 15:12, in Kleve mit 19:0 und in Heinsberg mit 19:6. Am vergangenen Wochenende setzte es direkt beim ersten Heimspiel die erste Niederlage. Die Frogs verloren denkbar knapp mit 7:8 gegen die Shamrocks, das Team, das auch den Bulldozern ihre bis dato einzige Niederlage beigebracht hat. Durch den gleichzeitigen 30:8 Heimsieg zogen die Bulldozer mit den Frogs gleich. Beide sind punktgleich, beide haben vier Spiele absolviert. Die Bulldozer sind Tabellenführer, weil sie 126 Punkte erzielt und nur 27 kassiert haben. Die Frogs haben zwar nur 26 Punkte zugelassen, sind dafür aber mit ihrer Offense nur halb so produktiv, wie das Team aus der Landeshauptstadt. Lediglich 60 Punkte stehen bei den Neussern auf der Habenseite.

Head Coach Matthias Klahr warnt jedoch vor Überheblichkeit: „Die Frogs haben eine sehr starke Defense. Wir müssen von Anfang an konzentriert sein und dürfen uns keine Fehler erlauben.“ Es deutet also alles auf ein spannendes Spiel hin, wenn der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten trifft.


Schlüter - 01.07.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Düsseldorf Bulldozerwww.duesseldorf-bulldozer.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Bulldozer
Minden Wolves
Niedersachsen
Heute vor 15 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: