Cowboys im Pech

Munich Cowboys hielten dagegenMit 14:30 unterlagen die Munich Cowboys im Heimspiel den Schwäbisch Hall Unicorns. Doch so eindeutig, wie das Ergebnis es am Ende glauben lässt, war diese Partie nicht. Entsprechend erleichtert zeigte sich Unicorns Head Coach Siegfried Gehrke nach dem Spiel. „Der Sieg reicht uns für heute.“, ließ der Cheftrainer verlauten, wohl wissend, dass bei seinem Team im Vergleich zu den vergangenen beiden Jahren noch etwas Sand im Getriebe ist.

Dabei starteten die Haller nach Kickoff der Gastgeber durchaus engagiert und schlossen gleich den ersten Drive mit einem 25-yards Field Goal zur 3:0-Führung ab. Doch auch die Munich Cowboys hatten sich für diese Partie Einiges vorgenommen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen verlagerte der Münchner Angriff den Schwerpunkt auf das Passspiel, was sich aufgrund des Dauerregens im Münchner Dantestadion über den Gesamtverlauf des Spiels als anspruchsvoll herausstellen sollte. Einer dieser Pässe von Quarterback Blake Barnes fand dann auch Markus Gärtner zum zwischenzeitlichen 7:3 (PAT Daniel Nentwich) für die Munich Cowboys.

Doch gleich zu Beginn des...

Munich Cowboys hielten dagegen

Munich Cowboys hielten dagegen (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: